Rennen

16. Oktober 2021  Clubrennen und Saisonabschluss

So langsam steuern wir auf das Ende der Rennsaison 2021 zu. Vier tolle Rennen liegen bereits hinter uns und es wartet nur noch der Saisonabschluss am 16. Oktober auf uns. Der Start des ersten Vorlaufs ist für ca. 10:30 Uhr geplant.
Gestartet wird wieder in unseren üblichen Klassen, 2WD Buggy 13.5T und Vintage und wir fahren je drei Vor- und Finalläufe.
 
Die Anmeldung auf myrcm ist online
 
Zusätzlich bieten wir auch eine Fighter-Buggy Klasse an und stellen auch 4 Fahrzeuge dafür zur Verfügung. Aber wer schon einen Tamiya DT-03 mit Baukastenmotor (Racing Fighter oder Neo Fighter) besitzt, kann selbstverständlich auch mit dem eigenen Fahrzeug antreten.

Anmeldungen hierzu bitte an: info@edc-kinzigtal

 

Folge uns auf Facebook und Instagram